Du bist das Spiegelbild
dass dir wiedergibt
was du bereit bist zu geben
DU bist was du an dir siehst
und was die anderen an dir sehen
Du bist das Lachen
dass nur du besitzt
Du bist die Liebe
die in und aus dir fließt
Du bist das Strahlen
dass du aussendest
Du bist deine Launen
deine Traurigkeit
deine Träume
All das bist DU
Sei DU
Mit Stolz!
Immer mehr und mehr erkennen, was alles möglich ist mit dem, was wir haben und wir sind. Gerade unsere vermeintlichen Schwächen können sich in manchen Situationen als wichtige Möglichkeiten entpuppen. Das was wir an uns als fehlerhaft oder falsch bezeichnen ist vielleicht genau DAS, was uns für andere wieder so liebenswert macht.
Hallo du Liebe,
wunderbar geschrieben! Ja, es stimmt, wir sind das, was wir sind, mit all den kleinen Schwächen die uns ausmachen und dir wir annehmen müssen. Wichtig ist, dass wir uns selbst nicht verstellen, uns lieben und uns immer wieder verwirklichen und an uns glauben.
Ich danke dir für die schönen Zeilen, sie berühren mich sehr.
Alles Liebe für dich und bis bald.
die Wanderin
Liebste Babsi,
ja, genau, DU BIST ALLES
jetzt ist mir doch ein Lied von Peter Maffay eingefallen, das habe ich so sehr geliebt, Du bist alles…..so wie Du, nur Du, …… kennst Du das???? wahrscheinlich bist Du zu jung um das aus Deiner Jugend zu kennen.
Jeder ist all das , was ihn ausmacht, alles, was zu ihm gehört macht ihn einmalig. Jeder Mensch ist einmalig und das ist gut so, Du hast das sehr schön beschrieben: Alles
Du bist das Lachen
dass nur du besitzt
Du bist die Liebe
die in und aus dir fließt
Du bist das Strahlen
dass du aussendest
Du bist deine Launen
deine Traurigkeit
deine Träume
All das bist DU
Sei DU
Liebste Babsi, das müsste man jedem einmal sagen
ich sag Dir jetzt DU bist DU und Du bist ok genaus so wie Du bist mit all Deinen Eigenschaften….
Sei ganz lieb gegrüßt
von Erika ♥
Genau, liebste Babsi,
all das bin ich… und alles ist gut – das hast du so wunderbar geschrieben, dass ich so sehr berührt bin – deine süße Engelskarte eben hat das Übrige dazu getan… Ich danke dir! All das… manchmal einfach nur darauf vertrauen, dass es gut so ist… wir sind nicht allein, wir werden beschützt, wenn wir vertrauen…
Eine liebevolle Umarmung, Elisabeth ♥
liebe wandlerin 🙂
wie schön, von dir wieder etwas sonne in den düsteren alltag zu bekommen 🙂
schwächen sind von uns definiert es könnten ebensogut wichtige stärken sein. in jeder eigenschaft liegt auch etwas positives verborgen dass genährt und gepflegt werden kann.
ganz liebe lichtvolle gedanken sendet dir
babsi
liebste erika.
hab das lied grade in youtube gesucht.. ich kenn von dem lied eine coverversion(oli p.).das orginal ist noch schöner :)))
deine zeilen lassen das DU wieder neu erstrahlen und das tut so gut. ich möchte dir nochmal danke sagen..du weißt warum!werde es noch öfters durchfließen lassen.danke!!!
ja wir sind alles und genau so werden wir auch von unseren lieben gemocht
eine herzliche umarmung von babsi ♥
liebste elisabeth
eine wunderbare erinnerung einfach, dass ich mich für nichts schämen muß, was ich bin oder habe bzw NICHT habe. und wir müßen uns auch nicht verstellen
genau SO leben wir unser ICH stimmts?;) auch an mich immer wieder ein wichtiger apell
vertrauen, dass es gut ist..schön geschtieben
liebe herzliche grüße an dich *umarm*♥
Liebste Babsi, ein wunderbares Gedicht. Und ich hab gerade einen Kommentar von meiner Schwester beantwortet, sie schrieb: Liebe ist alles und meine Anwort war: und alles ist Liebe.
Und dann komm ich hierher und lese, DU bist alles. Und meine Antwort darauf: und Du bist Liebe… und damit schliesst sich der Kreis:-)
„Du bist das Lachen, das nur Du besitzt“, das finde ich ganz besonders schön… Lachende Grüsse für DICH, Du Liebe, Andrea
meine liebe andrea
boaaaaaa ist das schööön geschrieben und mir kribbelts wirklich am ganzen körper. wir sind aus und für die liebe gemacht, weißt du noch?:-) und auch dein lachen gehört dazu, du liebe!!!
herzlich lächelnde grüße von babsi
Von mir geschriebenes kann eigentlich nicht aufwerten sondern nur das Gegenteil. Mal wieder danke für den Moment. ,-)
Ne Frage am Rand.
Lebt Ihr das wirklich?
Und wenn ja wie?
An so etwas glauben, es wissen ist schön, ich selber habe solche Phasen und liebe die Texte, die da hervor kommen, aber so oder so muss man früher oder später wieder in die Realität, die „Wirbel“, das Leben. Und da geht so etwas meist verloren oder ist doch kein Platz dafür, wenn man Ziele hat?
Ich weiss, ich sehe die Dinge manchmal etwas schwärzer. 😉
Würde aber gerne wissen, was Ihr dazu schreibt.
By the way:
Seid Ihr ein Kreis mit gemeinsamer Vergangenheit?
Oder quasi nur Blogger Kollegen, Freunde, Bekannte?
Grüsse
Nismion
hallo nochmals an dich :-))
ich finde nicht dass du schwarz siehst, wenn du etwas kritischer fragst und die sicht aus deinem blickwinkel beschreibst.
ich rede bzw schreibe nun auch nur von mir und denk bei den lieben blogleutchens hier ists ähnlich: das geschriebene von mir sind oft auch erinnerungen an mich selber, dass ich meinen blickwinkel auch wieder etwas schärfe und mal genauer hinsehe. zu behaupten, dass ich es immer lebe, das wäre nun übertrieben. ich gebe mir mühe, aber wie jeder mensch spüre ich dann auch wieder diese wirbel, die den blick auch mal trüben. grade dann helfen diese „Anker“ mir auch
zu deiner frage: wir alle haben uns durch das bloggen gefunden und eben so persönlich, wie die themen sind, schreibt man bzw frau sich dann auch schon etwas mehr. und es geht ja sogar international*freu* einige sind aus österreich, andere aus deutschland, auch manch liebe schweizer kenne ich 🙂
also sagen wir mal kollegiale internette freundschaftsblogger *Lach* und freuen uns über jeden besucher :))
ähm klang das nun etwas verückt?:))
liebe lachende grüße von babsi