happynewyear10

 

 

 

 

 

 

 

 

365 Blumen, für jeden Tag eine.
Ich wünsche dir die Augen eines Kindes,
den Traum eines Kindes, das Herz eines Kindes.
Dann kannst du im neuen Jahr alles neu sehen.
Ich wünsche dir,
daß du wenigstens einen Menschen hast,
bei dem du Geborgenheit findest.
Ich wünsche dir, daß du wenigstens
einmal am Tag voller Freude bist.
Ich wünsche dir, daß du wenigstens
ein paar Menschen
mit deiner Freundschaft
glücklich machst.
(Phil Bosmans)

All das wünsche ich mir und euch von Herzen. Ein Jahr voll dieser wertvollen ERfahrungen und Geschenken, die uns Freude machen. Auch schwere Momente gehören dazu. Wir haben es in der Hand, für uns etwas Gutes daraus zu formen.
Ich wünsche uns, dass wir unsere Gefühle (gute sowie nicht so gute) zulassen können, sie verstehn können, sowie wir versuchen, andere zu verstehen
Alles Liebe von Babsi

2 Kommentare zu „Ich wünsche dir für das neue Jahr“

  • Liebe Babsi,
    herzlichen Dank! Auch dir ein gutes, neues 2010 – auch für das, was wir nicht in der Hand haben!
    Herzlich, Jörg

  • admin:

    lieber jörg
    ich bin schon froh, dass ich nicht alles in der hand halten muß oder auch kann. etwas überraschung muß ja auch sein lach
    danke für deine gedankenanstösse immer wieder.
    komm gut ins neue jahr :) )
    glg babsi

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 1915 mal aufgerufen
Heute: 74 Besucher
Besucher insgesamt: 127459
online: 0 Besucher
Webhost