Wunderkugel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Neue direkt vor Augen
greifbar nahe
es ruft und lockt und flüstert
doch das Fremde läßt zögern
macht Angst
beim Verlassen der sicheren Nicht-Schwimmer Zone

Noch größer ist die Neugierde am Entdecken und Lernen
die neue Erfahrung
Das Kribbeln zu fühlen wenn es heißt:
JETZT IST ES SOWEIT
(@Babsi)

und ich bin bereit
Neues zu entdecken :-)
mich mit allem, was mich ausmacht hineinfallen und treiben zu lassen
das Kribbeln in mir zu spüren….
Neues, Fremdes und doch Vertrautes hereinzulassen
und nach Perlen zu tauchen

12 Kommentare zu „eintauchen“

  • Liebe Babsi,
    wieder einmal so schöne Zeilen von DIR. Danke dir dafür!
    Es ist schön, dass du bereit bist NEUES zu entdecken und ganz offensichtlich die sichere Nicht-Schwimmer-Zone verlassen hast.
    Ich wünsche dir dabei weiterhin viel Neugirede und Freude.

    Wo tauchst du denn am Wochenende ?
    Von Herzen
    Doris

  • Huuuh, liebe Babsi, das Kribbeln kam bei mir ganz woanders her. ich habe wohl zu viel Dali geguckt und dachte, iiiih, was ist senn das für ein glubschiges Auge. der zweite Blick zeigt alles glasklar udn scharf umrissen.
    Manchmal ist der zweite Blick doch besser als der erste. so ist das manchmal, wenn man Fremden begegnet. Sehr weise… ;)
    Liebe Grüße, Jörg

  • admin:

    liebe doris
    ich danke dir und freu mich über alles neue sehr
    habe seit gestern mit dem nlp practitioner begonnen und der geht nun 9 tage durch.
    alles liebe für dich und schönes wochenende
    herzlichst von babsi

  • admin:

    lieber jörg
    schon faszinierend gelle wie unterschiedlich unsere wahrnehmungen sind und auch beeinflussbar.
    ich schau auch gern mehrmals hin…so wie bei den optischen täuschungen lach
    lass es dir gutgehn und hab ein schönes wochenende
    glg babsi

  • Liebe Babsi,
    vielen Dank für deine Zielen! Sie berühren mich tief in meinem Herzen.
    Du hast alles so wunderschön formuliert und ich genieße die Resonanz zu deinen Worten…
    Alles Liebe
    Johanna

  • Liebste Babsi,
    nun bist schon mittendrin beim Perlentauchen… *lächel* Und ich denke viel an dich! Deine Zeilen dazu sind wunderschön… genieße das Tauchen!
    Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir einen wunderbaren Sonntag voller Wunder über dem Regenbogen!
    Herzlichst Elisabeth

  • Liebe Babsi,

    du tauchst gerade nach NEUEN Perlen, wo und wie auch immer.
    Ich bin mir ganz sicher, dass du mit vielen NEUEN Perlen wieder auftauchst.
    Ich freue mich sehr darauf.

    Von Herzen

    Doris

  • Liebste Babsi, oh ich schrieb es grad bei mir, ich spüre aus jedem Deiner Worte Deine Bewegung, Dein Neues-Lernen-Wollen, Neues-Zulasssen… das ist sooo schön. Kribbel bis hierher… viel Spass und Freude beim Entdecken und lernen und finden wünscht Dir von ganzem Herzen, Andrea

  • admin:

    liebe johanna
    spät aber doch möcht ich noch hiedr antworten :)
    sehr sehr gern!!!
    ich sende dir ganz liebe grüße aus dem stürmischen wien
    babsí

  • admin:

    liebste elisabeth
    auch wenn ich nicht antworten konnte deine worte haben mich durch die tage getragen und mir sehr gut getan. es war soviel tieftauchen dabei und so manche pperle konnte gefunden werden *lächel*
    danke dass du an mich gedacht hast
    von herzen liebste grüße
    babsi

  • admin:

    liebe doris
    ja ich habe viel gefunden und lasse sie nun mal wirken und fühlen in meiner hand…im herzen……
    alles alles liebe sendet dir
    babsi ♥

  • admin:

    liebste andrea
    es freut mich, dass es so rüberkam :) )))
    es kribbelt immer noch lach
    alles liebe
    babsi

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 435 mal aufgerufen
Heute: 56 Besucher
Besucher insgesamt: 129326
online: 2 Besucher
Webhost