lektion6b

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo ihr lieben Menschen auf dieser schönen Welt.
Hier bin ich
in diese wunderschöne Welt geboren.
In Menschengestalt, um das Leben hier kennenzulernen.
Auch wenn ich mich etwas anders bewege
anders reagiere
anders  auch mal denke
ich bin wie du auf der Suche nach Leben, der Liebe,
den Aufgaben, die auf mich warten
nach Vereinigung  in der Begegnung
nach den Seelen anderer Gefährten
auch nach den Tränen
in denen sich meine Gefühle
wiederspiegeln

Wir sind alle etwas anders  und doch haben wir soviel gemeinsam :-)

11 Kommentare zu „Anderes Gemeinsam“

  • Liebste Babsi, oh wie schön, genau wir sind alle gleich und alle auch anders:-)Hattest Du einen schönen Seminartag? Allerliebste Abendgrüsse zu Dir, Andrea

  • Liebste Babsi,
    ganz anders und doch gibt es Gemeinsamkeiten… was für eine wundervolle Bereicherung! *freu*
    Ich wünsche dir, dass du all das findest und deine Weg dorthin genießt!
    Von Herzen liebste Grüße, Elisabeth

  • Liebe Babsi,
    Gemeinsamkeiten lassen sich viele finden. Ich weiß nicht, ob Harmonie so erstrebenswert ist. Aber dass die Menschen ihre Gemeinsamkeit entdecken, ist überlebenswichtig.
    Und fliegt in Lektion 7a auch ein UFO herum? Ist ja drollig…
    Liebe Grüße, Jörg

  • admin:

    liebste andrea

    genau!!!wir sind alle gleich anderst*lächel*
    zum seminar hab ich dir schon geschrieben :)
    einen lieben dankbaren herzensgruss an dich
    von babsi

  • admin:

    liebste elisabeth

    das schöne daran ist, ob anders oder gemeinsames, beides kann so sehr verbinden. es ist spannend, die andersartige gemeinsamkeit zu sehen und zu entdecken;)
    ganz ganz liebe grüße von babsi

  • admin:

    lieber jörg

    das bildchen hab ich selber mal mit photoshop gezeichnet und ich war irgendwie zu faul, es umzubenennen *lach*
    harmonie muß nicht immer gemeinsamkeit bedeuten. hauptsache, alle fühlen sich wohl und gut dabei :)
    herzlichst
    von babsi

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    der ist ja süß, der Lars vom Mars. Ja, wir sind alle verschiedene Wesen und haben doch was Gemeinsames, sonst hätten wir uns auch nicht gefunden. Einfach schön, wenn wir jeden so lassen, wie er ist, dann entfalten wir uns alle und es entsteht ein großer Heißluftballon, in dem wir davonfliegen ….. bis zum Mars , da treffen wir noch andere Andere.
    Liebe Grüße und danke Dir, Du hast grad meine Phantasie angeregt
    herzlichst grüßt Dich
    Erika :-)

  • admin:

    liebste erika
    ja du liebe, trotz unserer unterschiede, unsere seelen haben sich gefunden und ergeben ein harmonisches miteinander.
    gemeinsamkeit macht stark und läßt fliegen..so hoch wir wóllen
    ich seh richtig die bilder vor mir
    danke DIR für deine schönen geschichten
    herzensgrüße von babsi

  • Liebe Babsi,

    wir sind alle EINS, auch wenn wir so verschieden sind.

    Von Herzen
    Doris

  • admin:

    liebe doris
    genau, so ist es :) )))
    herzlichst
    von babsi

  • Liebe Babsi,

    was für ein süßer Text. Gefällt mir sehr. :-)

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 416 mal aufgerufen
Heute: 25 Besucher
Besucher insgesamt: 125546
online: 0 Besucher
Webhost