Dein Seelenhaus

Dein Schutz, deine Quelle
zum Finden von neuer Kraft
ein Platz, der dir Geborgenheit und Frieden schafft.
Die Sonne die durch deine Fenster lacht
und über deine guten Gedanken wacht
Blumen aus deinem Seelengarten
deren Duft dich trägt
ein Schleier des Lichts und der Freude, der sich über dich legt.
Pflege dein Haus und achte auf deine Seele
auf das sie noch lange glücklich in ihrem Haus lebe.

8 Kommentare zu „unser Seelenhaus“

  • Liebste Babsi,
    das sind wundervolle Gedanken… Danke dir! Ja, ich achte auf meinen Körper, dass meine Seele Lust hat, darin zu wohnen, nicht wahr…!? *lächel*
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und dass du gut auf DICH aufpasst!
    Von Herzen, Elisabeth

  • Liebe Babsi,
    genau diese Gedanken sind die Basis für ein wundervolles Leben, nicht wahr?
    Liebe Grüße zu dir
    Iris

  • Liebste Babis, ja das sind wundervolle Worte, diese Zeilen gefallen mir davon am allerbesten:”Die Sonne die durch deine Fenster lacht und über deine guten Gedanken wacht”

    Sonnigste Herzensgrüsse Andrea

  • admin:

    liebste elisabeth
    genau *lächel* unsere kostbare seele soll sich wohlfühlen und einen platz der ruhe haben, denn sie tut soviel für uns :)
    ich achte auf mich, so gut ich kann und du bitte auf dich auch, ja?;)
    liebste grüße von herzen von babsi

  • admin:

    liebe iris.
    finde ich auch. schade nur, dass das viele vergessen. aber wir bleiben dran, stimmts?:)
    liebe seelengrüße zu dir von babsi

  • admin:

    liebste andrea
    da freu ich mich mit körper und seele :) die sonne, sie soll in unserem herzen immer ein lichtlein für uns haben.
    ich sende dir gaaanz liebe sonnengrüße aus dem aprilhsften wien
    babsi♥

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    jetzt ist mir schon zweimal mein Kommentar abhanden gekommen.
    also dritter Versuch:
    Danke Dir für Deine schönen Zeilen. Sie erinnern mich irgendwie an einen Vortrag von Ruth Heil “Ich will das Haus meines Lebens bewohnen” an einem Frauenfrühstück.
    Auch das Zitat “Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust hat,darin zu wohnen” passt und gefällt mir sehr gut.
    Lass Die Sonne in Dein Seelenhaus , dort strahlt sie für andere auch heraus …
    herzliche Grüße
    Erika

  • admin:

    liebste erika
    die technik und die tücken *Lach* ich freu mich, dass du trotzdem dran geblieben bist.
    das schöne zitat hab ich auch noch in erinnerung :)
    ooh ja, ich lasse die sonne strahlen.
    ganz liebe gedanken zu dir von seele zu seele
    babsi

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 519 mal aufgerufen
Heute: 74 Besucher
Besucher insgesamt: 127459
online: 0 Besucher
Webhost