Kennst du
die Macht der Freude
die Wirkung eines Lachens
und den Wert eines lieben Wortes?
Dann hast du alles, was du brauchst,
um DEINEN Tag oder den eines anderen
wirklich unvergeßlich zu machen.

Selbst meine miesteste Babsi – Laune ist vorbei, wenn ich dies spüre. Tief bis ins Herz, wärmend und nährend für Seele und Geist.
Ich lasse mich gerne tragen und führen voll Neugierde und Lebensfreude.
(und irgendwann wird es mir auch zu anstrengend, immer den Mund zum Schmollen zu verziehen)

Was macht dich froh und voll FReude, wenn du selbst etwas bedrückt bist? Ich wünsche dir viele gute Gründe, deine Sonne wieder im Gesicht zu fühlen

10 Kommentare zu „Don’t worry“

  • Erika:

    Du liebe Babsi,
    gerade habe ich mich über deine Post gefreut und jetzt schreibst Du so schöne Worte. Selbst wenn es einmal etwas launisch zugeht, wie beim Wetter ja auch, es ist ja nicht von Dauer. Meistens freue ich mich auch über ein liebes Wort, sei es geschrieben oder gesprochen oder ein schönes Bild, oder eine Erinnerung, die mich zum Lächeln bringt. Ja, wenn wir uns drauf einlassen und tragen lassen, werden wir gehalten, auch in der miesesten Laune und Aufregung. Ich bin immer erstaunt, wenn ich plötzlich einen Zettel finde mit einer Botschaft, die ich mal irgendwann draufgeschrieben hab…. das fällt mir dann regelrecht zu, wenn ich es grad brauche. Da steigt sofort eine Dankbarkeit in mir auf.
    So, nun wünsche ich Dir alles alles Gute für die nächsten Tage und DANKE Dir für Deine lieben Worte, die Erinnerung an März , ja , die bleibt im Herzen….
    Alles Gute
    herzlichst umarmt Dich
    Erika ♥ 🙂

    huch , sogar noch Musik, danke, wo hast du die hergezaubert auf einmal ?
    Süß, DANKE 🙂 🙂 🙂

  • Liebe Babs,

    es gibt immer mal wieder etwas dunklere Momente im Leben, wenn wir sie zulassen, dann können sie UNS verdunkeln … doch mit diesem Song … wird es direkt wieder heller, zumindest bei mir … ich liebe diesen Song …
    und ich habe genau dieses Video bei mir unter den Favoriten abgespeichert … einfach schön …
    und HIER für DICH … der komplette Song, weil’s so schön ist
    http://www.youtube.com/watch?v=u-rJ-6hBfSo
    … also dann, don’r worry … be happy …
    von Herzen
    Doris

  • admin:

    liebste erika
    du liebe sonne du, ich finde es schön, was dú schreibst mit deinen botschaften und worten, die sehr aufheiternd wirken.
    auch ich erkenne immer wieder trotz trauer oder mieser launer, was mir das leben alles schenkt
    und ja, die erinnerung ist da und sehr stark und lebendig und macht mich ´lächelnd

    eigentlich wollt ich das orginallied zuerst aber das hier fand ich so süß 🙂

    allerliebste umarmungsgrüße von herzen
    babsi

  • admin:

    liebe doris
    alles darf und kann geschehen, wir bestimmen, wie weit wir mitgerissen werden. und es tut doch so gut, einfach empfänglich zu sein für schöne und gute dinge..und ich bin immer wieder froh, dafür empfänglich zu sein.
    danke für das ganze liedchen :)))
    alles alles liebe von babsi

  • Liebste Babsi, ja nach Regen folgt Sonne, DIESE Sicherheit, die allein lässt mich auch nach einem Tief wieder lächeln… Ich habe da kein Geheimrezept, manchmal hilft ablenken oder abgelenkt werden, manchmal hilft es, über die Gründe der Laune reden zu dürfen; dass meine Gefühl ernst genommen und angeschaut werden, dass sie SEIN dürfen, löst meist den Knoten… Ich wünsche Dir heute einen tollen Start in Deinen Master und da werden bestimmt auch wieder ganz viele Dinge gelöst bei Dir, die bisher mal kleine Launen verursacht haben können- ich spreche aus Erfahrung:-) Alles Liebe und VIEL SPASS wünscht Dir von Herzen Andrea

  • Liebe Babsi,
    sollte es das geben, „mieseste Babsi-Laune“? In der schreibst du dann aber nicht hier, oder?
    O, was hilft mir bei mieser Laune? Und es dann auch noch hier empfehlen zu können? Als ich einmal ganz unten war, habe ich jeden Abend 10 Dinge aufgeschrieben, für die ich diesen Tag dankbar war. Das half. Im Moment ist es zB mittags ein Espresso.
    Liebe Grüße, Jörg

  • Wenn wirklich mal ein launenmäßiges Ur-Tief herrscht (was zum Glück selten und nie ohne Grund geschieht), liebste Babsi, tritt meistens ein Phänomen ein: Gerade dann… so als hätten sich unsichtbare Energien abgesprochen… reichen mir Menschen die Hand, lächeln, sind besonders nett, finden freundliche Worte und Gesten… bis hin zu glücklichen Fügungen, mit denen ich vor allem in dieser Stimmung überhaupt nicht gerechnet hätte!
    Und dann schäme ich mich innerlich über meine Miesepetrigkeit und krieche aus dem Stimmungsloch heraus in der Hoffnung, daß es nicht so sehr aufgefallen ist. Und richte meinen Blick auf diejenigen, die sich trotz immenser Probleme nie beschweren und einfach weitermachen… denn das Leben findet statt…wird durch Lebensfreude und Fröhlichkeit leichter, unbeschwerter… und alles läuft besser.

    Liebe Herzensgrüße und noch einen schönen Sonntagabend, Gabriele 🙂

  • admin:

    liebste andrea
    stimmt, es helfen nicht immer dieselben dinge aber es darf alles sein. es soll uns und den anderen nur gutgehn..und wir spüren, dass wir wieder herauskommen werden aus dem loch und KÖNNEN.
    das leben wartet auf uns.
    von herzen alles liebe von babsi
    die grade eine sehr intensive woche erlebt

  • admin:

    liebste gabriele seelenfrau

    ich verstehe dich sehr sehr gut. grade in so einer stimmung wirken freundliche gesten und worte wie zauberformeln die uns die dunklen gedanken ablegen lassen und mit sonne und freude füllen.
    es darf auch mal sein – selbst für liebe seelenfrauen – dass wir mal uns verkrichen um für uns zu sein und einiges los und auch rauszulassen…es hat schon seine gründe.
    liebste seelenfreudegedanken von babsi

  • admin:

    lieber jörg
    oohhh warum wollte meine antwort an dich nicht raus??Hier nochmals 🙂
    ja auch babsi- miese-laune-tage gibt es lach
    die dankbarkeit ist wirklich eine befreiung. ich bin auch für vieles dankbar und rufe es mir oft in erinnerung. manchmal „WILL“ man auch einfach mal sich einschli´ßen…um dann mit neuer kraft wieder sich dem leben zuzuwenden
    da bin ich nun wieder!:)
    herzlichst
    babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 602 mal aufgerufen
Heute: 66 Besucher
Besucher insgesamt: 145602
online: 11 Besucher
Webhost