gaenseblume

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dass du wie eine Pflanze bist, die sich Sonne, Licht, Energie und Nährstoffe, die sie braucht aus dem Boden zieht
Mach dir bewußt,
dass du Licht und Schatten brauchst, um zu wachsen und zu gedeihen. Regen und Sturm lassen uns neue Kräfte entdecken und machen uns stark. Sonne, Mond und Sterne, der Morgentau aus Frische und Leben geben das Glück aus Freude und Dankbarkeit weiter.
Mach dir bewußt,
dass deine Farben da sind, egal, bei welchem Wetter, egal, ob du selbst es merkst. Sie erhellen deine Welt und die der anderen, erwecken ungeahnte Fähigkeiten.
Mach dir bewußt,
dass du die Liebe bist, die Trauer,  die Freude, die Angst…alles das bist du und du bist
das Leben
(Babsi)

Ich bin verwurzelt in meinem Nährboden aus Vertrauen und Wissen, dass ich habe, was ich brauche.  Dass ich immer wieder aufstehen werde und kann , auch wenn ich mal weggerissen werde, meine Wurzel bleibt. Meine Energie und meine Liebe sind im mir gespeichert und jederzeit verfügbar..wie eine Lebensoase..
Mít diesem VErtrauen gestärkt und getragen tauche ich immer wieder ein in FRemdgebiete..um mir dort neue Nährstoffe zu holen.

Foto: pixelio.de von Gaby Kempf

10 Kommentare zu „Mach dir bewußt..“

  • Wow, liebe Babsi. Mir fehlen die Worte. Du solltest Bücher schreiben!

  • Hase:

    Liebste Babsi,
    das ist wunderschön geschrieben, so schön harmonisch in Worte gefasst, vielen Dank. Du drückst Deine ganze Entwicklung in Deinen Worten aus und lässt die Buchstaben zu Gefühlen werden, so schön, großes Kompliment. Manchmal könnte man meinen , dass hätte jemand anderes geschrieben, ein bekannter Autor. Aber Du bist mittlerweile auch bekannt für Deine einfühlsame Art und Weise, wie Du die Herausforderung Leben mit allen einzelnen Bewusstseinsformen meisterst, dabei fest verwurzelt bist und Gefühle zum Schwingen bringst. Wunderschön, ein großes Kompliment.
    Wenn das Bewusstsein immer mehr vertieft wird, bekommt das Leben immer mehr Leuchtkraft und dieses Geschenk heißt es dann, dankbar anzunehmen.
    ganz herzliche Grüße
    Erika :-)

  • Wir müssen uns einfach wieder viel mehr den natürlichen Dingen widmen, denn irgendwann ist es zu spät, und wir werden die Natur ähnlich wie in einem Zoo betrachten müssen…

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  • Guten Morgen liebe Babsi,

    diese Worte sind ja so wahr, wenn auch oft erschüttert durch Unsicherheit und Selbstzweifel. Deine Worte richten den Fokus wieder dorthin, wohin er gehört: in sich selbst.

    Danke dir und hab ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe,

    Emily

  • admin:

    lieber jürgen
    oh danke dir :-) *Strahl* wer weiß….vielleicht wage ich mich ja mal dran.
    die zeit wird es zeigen.
    freu mich über deine liebe aberkennung
    herzliche samstagsgrüsse von babsi

  • admin:

    liebste erika
    so schöne worte sind auch musik für mich..musik aus freude,tanz und fröhlichkeit, die mich nun strahlen läßt. ich lege viel von mit hinein in den zeilen und worten und wenn es ankommt in den herzen, dann ist das die schönste belohnung.
    auch du berührst mmder und immer wieder…

    wir versuchen einfach, das beste aus uns zu holen, nicht wahr?:)

    allerliebste verbundene grüsse von babsi

  • admin:

    lieber kvelli
    ganz meine meinung. die natur schenkt uns soviel und ohne sie gäbe es uns nicht-zumindest nicht in dieser art und weise.
    liebste wochenendgrüsse zu dir von babsi

  • admin:

    liebe emily, das freut mich sehr, danke dir :)
    ich denke auch öfters daran, gerade, wenn ich mal wieder selbstzweifel hab.(auch als mir diese sätze einfielen)

    liebe wochenendgrüsse auch zu dir, liebe emily :) )
    babsi

  • Wow… liebste Babsi,
    du überraschst mich immer wieder aufs Neue… Deine Worte und Gedanken berühren mich sehr… so ist es… all das sind wir… und es ist gut so…
    Allerliebste Herzensgrüße zu dir, Elisabeth

  • admin:

    liebste elisabeth
    ich danke dir :) ich überrasche gerne…mit spannung, spiel und schokolade*Lach*
    allerliebste sonntagsgrüße von babsi♥

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 482 mal aufgerufen
Heute: 25 Besucher
Besucher insgesamt: 125546
online: 0 Besucher
Webhost