Weichen werden neu gestellt
die Sicht um einige Blickwinkel erweitert.
Du siehst die Welt mit anderen neuen Augen
und so sieht diese Welt auch dich!
Lausche, wohin dich diese Impulse leiten
und nimm an, was sie dir zeigen.

(babsi)

Veränderungen bergen Chancen und  neue Sichtweisen. Plözlich sehe ich mich mit anderen Augen, nehme Dinge an mir wahr, die ich vorher nicht sah..mit einem sanften Schubs von außen. Du wächst über dich hinaus und findest dich an neuen Plätzen. Mit neuen Herausforderungen und Sicherheiten.
Ich bin DA

8 Kommentare zu „Veränderung als Chance“

  • Gina:

    Du bist DA – und das ist gut so. Das finde sicher nicht nur ich!!! 😉
    Freu´mich auf ein Wiedersehen…

  • Ja, das bist du, liebste Babsi!

    Da sklingt ganz danach, als ob du deinen Platz gefunden hast, angekommen… fürs Erste, denn wir werden weitergehen früher oder später, zu neuen Plätzen *lächel*

    Ich drück dir die Daumen, nur mehr wenige Male schlafen 🙂
    Allerliebste Sonnengrüße von Herzen,
    Elisabeth

  • admin:

    liebe gina *freu*
    schön, dass DU da warst und bist!!
    auch ich freu mich auf ein wiedersehen-bei dir oder mir.
    herzlichste grüße aus der wahlheimat wien:)
    babsi

  • admin:

    liebste elisabeth
    das hast du schön gesagt!ja, ich habe einen platz zum auftanken, kraft sammeln, einen ort des gebens und nehmens..JETZT 🙂
    wo auch immer ich hingehe, ich werde aus diesen plätzen viel mitnehmen können.

    jaaa morgen nur noch eine woche, nun rückt es schon sehr nah*Strahl*
    ganz ganz liebe herzensgrüße an dich von babsi

  • Dori:

    Liebste Babsi,
    meine Welt besteht im Moment nur aus Veränderungen. Das fühlt sich oft ganz komisch an. Das Vertrauen ist es, was mich trägt.
    Ich WEISS, dass alles GUT ist.
    Liebe Sonnengrüße von Dori

  • admin:

    liebste dori
    ja es fühlt sich manchmal echt komisch an. oft so, als ob ich einen film sehe, in dem ich gar nicht vorkomme
    aber es ist auch schön….und das vertrauen wächst
    allerliebste grüße von babsi

  • Liebe Babsi,
    Veränderungen prägen unser Leben und es ist immer wieder spannend, sie anzunehmen oder sich ihnen zu stellen.

    Alles Liebe für dich, Emily

  • admin:

    liebe emily
    ja sehr spannend, auch zu beobachten, was es mit mir macht. es ist gráde viel auf einmal.
    alles liebe von babsi
    ps:sorry, dass ich im mom leider wenig zeit hab zum kommentieren 🙁

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 1152 mal aufgerufen
Heute: 70 Besucher
Besucher insgesamt: 132517
online: 12 Besucher
Webhost