sternlicht

 

 

 

 

 

 

In den Momenten
in denen es uns gelingt
zu sein,  was wir sind
ohne zu fragen,
was wir sein sollen
funkelt unser Lebenslicht
wie ein heller Stern
(Jochen Mariss)

Ich kann alles sein und ich bin alles. Wenn ich auch oft an Stellen und Situationen komme i denen etwas aus mir herausbricht
dann frag ich mich
„Bin ICH ´das?“
Ja, das alles bin ich mit meinem ganzen Sein und mit meinem Strahlen.
Hell leuchtend sind wir alle bis zu den dunkelsten Schattenwinkeln
niemand sonst strahlt genau dieses Licht
Sei was du bist und frage nicht nach dem WARUM 🙂

12 Kommentare zu „Sternenklar“

  • Ja, ich BIN, liebste Babsi! *leucht*
    Herzlichst Elisabeth 🙂

  • Dori:

    Liebste Babsi,
    das ist ein sehr schönes Post. Im Universum gibt es keine kraftvollere Aussage als:
    Ich BIN. Ich BIN der der ich BIN.
    Ich BIN Glück. Ich BIN Liebe. Ich BIN Gesundheit. Ich BIN ein strahlendschönes Wesen.
    Versuche dies mal als Affirmationen, und Du wirst sehen, dass es Dich positiv verändert.
    Alles Liebe zum Valentinstag Dir, liebste Babsi,
    von Herz zu Herz,
    Dori 🙂

  • admin:

    liebste elisabeth
    ojaa du leuchtender stern DU bist und darüber freu ich mich sehr 🙂
    von Herzen ♥
    Babsi

  • admin:

    liebste dori
    danke für diese schönen sätze. ich werde sie tief in meinem herzen speichern und anwenden. das fühlt sich wirklich sehr sehr stark an.
    allerliebste valentinstagsgrüße auch zu dir du liebe sonnenfrau
    babsi ♥

  • Liebe Babsi,
    sehr schön. Ja, und ich bin ich – und so ist es genau richtig. Und du bist du – ebenfalls genau richtig!!!
    Lieben Gruß zu dir
    Iris

  • Liebe Babsi,
    bis wir leuchten wie die sterne, losgelöst von allem, mit der sprache ohne worte, brauchen wir noch die kommata, die dir am schluss ausgegangen sind, und ich die letzte zeile zweieinhalb mal gelesen habe. „Aha, der dichterin absicht! Schlau eingefädelt, das zwingt zur konzentration!“
    Liebe grüße, Jörg

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    jawohl, unser Lebenslicht funkelt wie ein heller Stern….
    Wir sind Sterne, gestern hat mir meine Tochter zwei Sterne auf die Wange gemalt und mir ihren Zauberhut geliehen für den Faschingsumzug, den ich vom Straßenrand aus verfolgte…. Heute ist sie beim Rosenmontagsumzug in Mainz mit ihrer Showtanzgruppe mitgelaufen……. mein Stern….. der auch so hell leuchtet immer und mir Mut macht, wenn mein Licht schwächer wird….

    ganz liebe Grüße
    und danke Dir für die schöne Mailpost *freu*
    herzlichst Erika

  • Liebste Babsi, das ist ein so schöner Spruch, er kommt mir sehr bekannt vor, aber vielleicht nur, weil er das ausdrückt, was ich empfinde:-) Ja, dann sind wir ganz bei uns, in unserer Mitte, authentisch … wie auch immer jeder das für sich selber sagt… Ein Zustand, der für mich immer wieder das Ziel ist… Allerliebste Grüsse Andrea

  • admin:

    liebe iris
    ja genau so ist es richtig!!!auch wenn wir uns manchmal zu gern an andere orientieren, nicht wage?:)
    glg babsi

  • admin:

    lach jörg
    es gibt so viel möglichkeiten zum interpretieren und jede davon stimmt.alles liebe von babsi

  • admin:

    du lieber heller erika-stern
    ich freu mich für dich und deine tochter, es war bestimmt schön so voller lachen und freude. ich werde es mir sicherauch mal gönnen..köln oder mainz- wer weiß :))
    hell leuchtende grüße an dich von babsi

  • admin:

    liebste andrea
    jaaaa genau das ist auch mein großes ziel..in MEINER mitte, in MEINEM licht und unter KEINEM fremden schatten mehr :))
    schön, dass du so hell dein licht strahlst 🙂
    leuchtende grüße von babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 671 mal aufgerufen
Heute: 130 Besucher
Besucher insgesamt: 150842
online: 1 Besucher
Webhost