Mit meinem Leben
mal ruhig, mal fließend
das Leben verbindet uns
in unseren HändenVerbunden fühlen mit DIR
ob durch deinen täglichen schreibenden Gruss
oder Gespräche
oberflächlich oder hinabführend
in unsere Gedanken
hier sind wir zusammen

(Babsi)

So viele Möglichkeiten, Verbundenheit mit anderen Menschen zu spüren auf den unterschiedlichsten Ebenen. Das WIE, WO und WANN ist zweitrangig, wenn sich beide wohlfühlen…ob in Liebe, ob in Freundschaft, ob in lockeren Begegnungen.
Ein Geschenk von und für uns.
Ein Geschenk des Lebens.
Danke an all diese Verbundenheit *lächel* und einen schönen Valentienstag für euch

15 Kommentare zu „Verbunden“

  • Danke liebe Babsi! Und viele Grüße nach Wien, mit dem ich mich zurzeit sehr verbunden fühle, obwohl ich nie dort war. Ihr habt einen eurer Größten verloren, doch eine andere, ganz Große, bezieht heute ihr neues Büro! So ist alles ein Kommen und Gehen, ein Werden und Vergehen – und alles ist miteinander verbunden!

    Alles Liebe,
    Dein Jürgen

  • admin:

    lieber jürgen

    ja, es ist traurig. ich selbe´r bn nicht mit seinen liedern großgeworden und trotzdem sind seine filme und lieder auch für mich sehr berührend. hab grade vorher mit meiner mutter eine youtube-session über únd mit ihm gehört und dabei schön falsch gesungen lach

    ein kommen und gehen. wir machn alle unseren weg :)
    dir und ulrike ganz ganz liebe grüße
    genießt den tag!
    babsi

  • Liebste Babsi,

    das sind schöne Gedanken – und die Verbundenheit ist da, auch wenn wir einander nicht sehr oft sehen, doch immer wieder hören. Die Verbundenheit ist sogar da, wenn Menschen gestorben sind, denn die Liebe bleibt, der Blick darauf, dass alles aus Liebe geschah und geschieht…

    Jürgen schreibt so lieb, ich bin ganz berührt und gerührt… Tränen der Freude kullern… danke… dass ihr an mich glaubt *lächel*
    Du weißt ja bereits, dass ich heute nicht das Büro beziehen werde, weil es finanziell den Rahmen sprengt, ich bin ziemlich erschrocken, als ich den Mietvertrag bekam und die Summe wieder höher war… Aber trotzdem bin ich mit dieser Frau verbunden, wir haben heute lange darüber telefoniert und wollen den Kontakt nicht nur halten, sondern ausbauen und uns gegenseitig unterstützen. So etwas habe ich kaum noch erlebt, das war wunderschön…

    Ja, wir gehen alle unseren Weg, und Wege kreuzen sich, führen ein Stück lang zusammen – und wir genießen den Weg :-)

    Schön, dass es DICH gibt, du Liebe!
    Alles Liebe dir zum Valentinstag – von Herzen, Elisabeth

  • admin:

    liebste sonnige elisabeth

    genau das meinte ich. obwohl wir uns wenig sehen, die verbundenheit ist da, weil wir eine andere besondere ebene haben. und die macht von worten und gedanken kennen wir ja bereits, stimmts?;) und ich habe jetzt viel an dich gedacht, auch wegen dieser geschichte.
    ja, ich weiß das mitn büro, doch es gab ja noch eine idee dazu, umso schöner, dass nun so ein toller kontakt entsteht,,,freu

    schön auch, dass es dich gibt
    mit liebsten verbundenen grüßen
    babsi

  • Liebe Babsi,
    das Begegnen fängt mit einem Nasenstubs an. Das sagt man den Eskimos nach.
    Mich fasziniert ja das Bild. Süß.
    Liebe Grüße, Jörg

  • Hase:

    Liebste Babsi,
    schön, das Bild und deine Gedanken. Danke dir !! Verbunden sind wir in unseren Gedanken und Gefühlen. Seit ich dich persönlich kennenlernen durfte und deine liebe Stimme hörte, fühle ich mich noch mehr verbunden mit deinem Herzen. Deine Worte sagen vieles, was ich auch spüre.Danke , Du Liebe…. noch einen schönen Tag!!!
    ♥ Erika

  • Liebste Babsi, das sind so schöne Worte. Ja ich fühle mich mit Dir auch verbunden, auch wenn wir “nur” kommentieren und ab und zu Mails schreiben; nicht die Quantität, sondern die Qualität macht es aus… Wunderschöne Worte hast Du gefunden und das Bild ist der Hammer, sind DIE süss die beiden… Danke! Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  • admin:

    lieber jörg.
    ich hoffe, du erwartest dann in wien keinen stubser mit der nase…bin immer am schniefen :)

    ich hab mich auch gleich in das bild verliebt…

    liebe abendgrüße zu dir von babsi

  • admin:

    liebste erika
    ooohhhjaaa und wie. wir beide begegnen uns in einer besonderen welt…die ich sehr schätze. so nah, trotz der entfernung :)
    das ist wunderbar
    liebste herzensgrüße zu dir, du liebe!
    babsi

  • admin:

    liebste andrea
    an DICH hab ich auch gedacht beim schreiben und mich sehr übner diese verbundenheit gefreut. irgendwie seh ich in dir auch eine art vorbild…wo ich gern hinmöchte zum teil…und trotzdem so viel vertrauter austausch
    ich freu mich sehr darüber!das bild sagt es schon
    verbundene herzensgrüße von babsi

  • Du liebste Babsi, Du, ICH als eine Art Vorbild für Dich??? DANKE, das macht mich richtig stolz… weisst Du, Du hast auch schon so viel geschafft für Dich und Du bist ja auch deutlich jünger als ich und hast viel mehr Zeit:-) Vertraute Grüsse Andrea

  • Liebe Babsi,
    ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag gehabt zu haben. :-)
    Das Bildchen ist ja soooooooooooooo süß. :-) Passt auch toll zum Text.

    Liebe Grüße,
    Martina

  • admin:

    liebste andrea
    ach deswegen bist du nun so groß, ich dachte, ich sei eigegangen.
    ich weiß nicht, obs am alter liegt oder an den erfahrungen…und manchmal denk ich, ich liege weit zurück hinter den anderen und dann denk ich wieder, das es andere erfahrungen sind.
    wir können uns alle etwas geben und verbundensein ist für mich auch, dass mein herz berührt wird. bei dir ist das so.
    lass es dir gutgehn, liebste andrea
    babsi

    ps: ich hab nun nur so zum spass an einer verlosung f´ür dsds-karten in köln ende februar teilgenommen. das wäre lustig *lach*

  • admin:

    liebe martina
    schööööön, dass du da bist :)
    valentinstage sind für singles eher frustrierend *lach* aber wer weiß, was da noch kommt.
    das bild gefällt mir auch sehr
    ich bin das entlein
    quak
    fröhliche grüße von babsi

  • oh wie schön…*herz-berührte* liebste Grüsse zu Dir zurück, Andrea

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 526 mal aufgerufen
Heute: 25 Besucher
Besucher insgesamt: 125546
online: 0 Besucher
Webhost