Ein Weg dir vorgezeichnet
mit Sonnen und Schattenplätzen
du weißt noch nicht, wohin es geht
orientierungslos und trotzdem mit klarer Sicht
neugierig deinem Impuls folgend
gehst du weiter, ohne zu fragen, warum.
denn du weißt, du kommst an
auch, wenn du es jetzt noch nicht siehst.
(Babsi)

Auch, wenn ich es noch nicht sagen kann, wohin. Ich suche nach Möglichkeiten und Zielen, die nah genug sind, um sie zu sehen, zu fühlen…mit meinen Sinnen wahrzunehmen. Ich teste Abzweigungen und Sackgassen, gehe wieder zurück und suche etwas Neues. Die  Möglichkeiten sind da… und bald auch bereit, sich Bahn zu brechen…
wissend, dass es einen Keimling in mir gibt, der gefunden und gepflegt werden möchte
es braucht den Anstoss..in MIR

13 Kommentare zu „Bestimmung“

  • Liebste Babsi,

    das hast du so schön beschrieben ~ und das ist es! Und ist es nicht auch zugleich unglaublich spannend? Voll Vertrauen sich führen lassen… denn alles IST ja bereits DA ~ für DICH!

    Ich wünsche dir, dass alles, was in dir ist, zu blühen beginnt ~ zu wachsen hat es schon begonnen :-)

    Allerliebste Herzensgrüße zu dir, Elisabeth

  • admin:

    danke du liebe :)
    boa du bist ja schnell gewesen*Lächel*
    ja, es ist spannend…sobald ich die augen von allen um mich herum auf mich selber lege. und doch ist es auch wunderbar zb DEIN blühen zu beobachten
    und im mom fühl ich mich wirklich etwas, wie im irrgarten. da gibt es wege, ideen, fragen,…..noch gibt es nur ein zaghaftes vortreten meinerseits.
    danke fürv deine gedankenm und zeilen
    von herzen alles alles liebe♥
    babsi

  • Irgendwas treibt immer an, liebe Babsi! Vielleicht auch nur das, schnell mal Pause zu machen ;)
    Herzlich: Jörg

  • Hase:

    Liebste Babsi,
    danke für den Beitrag und das Bild, das passt gut.
    “Lass dich treiben, dein Ziel wird dich finden”
    diese Karte hab ich an der Wand hängen.
    Das , was uns aufgegebn wird, ist für uns das Beste, nur wissen wir es erst manchmal hinterher.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ich bin glücklich , dass meine Maus wieder da ist….
    herzliche Grüße, Erika :-)

  • Hase:

    liebe Babsi,
    ich habe was gefunden , was ich mal in einemKommentar bei theomix geschrieben hab vor langer zeit

    Erika sagt:
    15. 1. 2009 um 07:52 |

    ER-FAHREN

    Vorfahrtsstraße
    Einbahnstraße
    Kreisel
    Feldweg
    Umweg
    Sackgasse
    Ausweg

    EIN WEG

    Die Fahrt geht weiter

    e.m.
    (kam mir heute nacht in Gedanken „zugefahren“

    daran wurde ich erinnert heute und habs rausgesucht.
    vielleicht passt das auch bisschen zu deinem Beitrag
    ganz liebe Grüsse, Erika

  • admin:

    lieber jörg
    der satz istgut:schnell mal pause mache :)
    ja irgendwas gibt es immer..ich lass mich einfach reiben..draußen weht ein eisiges lüftchen :)

    herzliche grüße von babsi

  • admin:

    du liebe erika,
    dein strahlen reicht bis zu mir in mein zimmer hinein. ich freu mich sehr, dass christina wieder bei dir ist und ihr wieder eine schöne zeit zusammen habt.

    danke für den kartenspruch, dein gedicht finde ich allerdings GENIAL :) sehr schön kombiniert und es passt so gut.
    weißt du, dass ich lange zeit gedacht habe, man muss immer ein ziel haben,um weiterzukommen?das sagen auch viele.
    ich lasse es entstehen..in mir..aus dem, was zu mir kommt und was ich habe.
    ganz liebe herzensgedanken zu dir von babsi

  • Dori:

    Liebste Babsi,
    das hast Du wirklich sehr schön ausgedrückt.
    Lass Dir Zeit, und höre vor allen Dingen nur auf Dein Herz, und nicht auf andere, die es immer nur “gut” mit Dir meinen.
    Unser Lebensweg besteht aus vielen Minischritten, und das ist richtig und gut so.
    Viele liebe Herzensgrüße von
    Dori

  • Flurina:

    Süsse, das sind wunderbare Worte. Passen momentan auch ganz gut zu mir, zumal ich viele Ideen im Kopf habe, aber nichts zu verwirklichen geht, weil einfach das Geld fehlt. Das liebe Geld, wie sehr ich mir wünschte, nicht mit ihm zu leben – nur, was wäre dann? Smileeee… ich hatte jahrlang das Gefühl, wenn ich einen Schritt nach vorne mache, dürfte ich niemehr zurück… und seit ich das weiss, dass ich das darf, und auch so lebe, geht es mir um Meilen besser und ich habe so vieles gelernt… mein Herz hat mir den Weg vorgegeben… und es geht immer weiter :)

    Allerliebste Abendgrüsse du Liebe, und ein dicker Knuffel dazu, von Herzen, Flurina ♥

  • Liebe Babsi,

    das hast du wieder einmal schön geschrieben.

    “neugierig deinem Impuls folgend
    gehst du weiter, ohne zu fragen, warum.
    denn du weißt, du kommst an
    auch, wenn du es jetzt noch nicht siehst.”

    Meinem Impuls bin ich schon oft gefolgt und doch habe ich mich stets nach dem “warum” gefragt. Am Ende schafft man es in der Tat und doch bleibt die Furcht davor, es vielleicht nicht zu schaffen.
    Dabei darf man ruhig auf sich vertrauen, nicht?!

    Herzlichste Grüße an dich und hab eine schöne Woche!

    Alles Liebe, Emily

  • admin:

    liebste dori

    ohja das tu ich und meine herzstimme spricht schon schön laut und deutlich :)
    ich genieße jeden minischritt!!!
    ganz liebe abendgrüße von babsi

  • admin:

    liebste flurina :)

    deine zeilen sind einfach schön. ja, ich DARF auch umdrehen, wir sind nicht eingesperrt, auch wenn wir es manchmal glauben. ich dachte auch lange, ich darf meinen von anderen vorgezeichneten weg nicht verlassen, weil ich keinen enttäuschen wollte.
    doch am meisten war ich enttäuscht.
    es tut einfach gut, wenn ich weiß, ich darf mich frei entscheiden..immer wieder
    ich drück dich ganz lieb, du liebe :)
    babsi

  • admin:

    liebe emily

    das warum ist wohl nicht das wichtigste, dabei scheint es uns immer so wichtig, uns zu rechtfertigen..uns und anderen gegenüber. wichtig ist, wie es dir dabei geht.
    angst darf sein, wenn trotzdem auch das vertrauen in uns ist.

    hab auch du eine schöne woche, liebe emily :)

    von herzen
    babsi

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 533 mal aufgerufen
Heute: 44 Besucher
Besucher insgesamt: 129368
online: 1 Besucher
Webhost