Bunte Lichter strahlen

Im Kerzenschein der Augen wider.
Duft aus allen Ecken und Kreisen
Neugierig auf das, was wird geschehen,

so soll es auch sein.
Geschenke ein und auspacken
Gemütliches Sitzen und Lauschen
zauberhafte Melodien.
Das Kinderlachen von damals
immer noch in uns.

 
Ja, damals war Weihnachten ganz besonders. Diese kleine Babsi, die freudigst Geschenke auspackte und das Gefühl genoss, dass sie geliebt wurde gibt es heute noch. Sie freut sich über die bunten Lichter in der Vorweihnachtszeit, die Weihnachtslieder überall, das Keksebacken, das fröhliche Treffen an Punschstanderln und die Liebe und Freude, die die große Babsi umgibt. Anders als damals sieht sie es jetzt und doch durch die Augen der kleinen Babsi. Der Zauber von damals ist noch da…und heute möchte ich der kleinen Babsi in mir ein Geschenk machen, ihr erlauben, Weihnachten zu sehen und fühlen und zu erleben..so wie damals.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest J

Eure Babsi

9 Kommentare zu „Kleiner Weihnachtsgruss“

  • Ja, liebste Babsi,

    das wünsche ich dir von Herzen ~ und dass du weißt und spürst, dass du auch heute geliebt wirst und geliebt bist und dass du bei dir ankommst und dich auch selbst liebhast, so wie du bist, denn du bist wunderbar und einzigartig!

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen wunder-volle Weihnachtstage und ganz viel Leuchten in deinen Kinderaugen, die du dir wertvoll behalten hast!

    Alles, alles Liebe für dich und deine Lieben ♥
    Elisabeth

  • Schön geschrieben, liebe Babsi.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderbares und liebevolles Weihnachtsfest. Mögen deine Augen strahlen wie die eines Kindes. :-)

    Alles Liebe,
    Martina

  • Hase:

    Liebste Babsi,
    danke Dir für deine lieben geschriebenen Worte.
    Ich wünsche Dir ein liebevolles friedliches Weihnachtsfest. Mit den Augen eines aufgeregten freudigen Kindes , auf die Überraschung wartend, so stelle ich mir Dich vor.
    Schön, war es , Deine liebe Engelsstimme gehört zu haben vor einigen Tagen. Ich freue mich über Deine Worte, geschrieben, gesprochen, gefühlt
    ♥ liche Grüße
    und eine Weihnachtsumarmung
    Erika

  • Liebe Babsi,
    ganz herzlich wünsche ich dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Herzlich, Jörg

  • admin:

    liebste elisabeth
    oh bei deinen worten wird mir jetzt noch ganz warm und ich freu mich über deine lieben wünsche.ja, ich fühl mich sehr geschätzt und auch geliebt. ein gefühl, dass ich noch wenig kenne und sehr genieße.
    ich hoffe, auch du bekommst diese gefühle so geschenkt, wie du es verdienst :)
    alles liebe für dich von babsi♥

  • admin:

    liebe martina
    ich danke dir sehr und meine augen strahlen immer noch.
    ich hoffe, auch du hattest´bzw hast noch eine schöne weihnachtszeit. ich finde diese zeit bis zum jahresende immer spannend.
    alles liebe für dich von babsi

  • admin:

    liebste erika, du weihnachtsengerl.
    schön, deine worte hier und auch am telefon wahrzunehmen :-) es war ein schöner abend für mich und auch die zeit danach hat ein eigenes flair. ich hoffe, du und deine lieben hattet viele schöne behagliche momente zusammen
    eine herzensumarmung von babsi

  • admin:

    lieber jörg :-)
    das wünsch ich dir ebenfalls :-) )
    herzlichst
    von babsi

  • Ach liebste Babsi… glücklich seufzen kann ich nur angesichts deiner liebevollen Worte. Wunderbar bewahrst du dir einerseits die Erinnerungen der kleinen Babsi und erlebst das Hier und Jetzt als glückstrahlende Frau, zu der du dich entwickelt hast!

    Den Zauber erhalten und mit jedem Atemzug neu kreieren… ein Stückchen Lebenskunst und schöne Herausforderung.

    Danke möchte ich auch einmal sagen für all die herzerfrischenden Bereicherungen hier auf deinem Blog, den ich immer wieder gerne besuche :-)

    Drück’ dich noch mal ganz lieb im alten Jahr… von Herzen,
    deine seelenfrau

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 485 mal aufgerufen
Heute: 40 Besucher
Besucher insgesamt: 128385
online: 0 Besucher
Webhost