rosenrot014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oft braucht es eine Völlig neue Situation und neue Menschen
um in dir wieder Neues zu finden.
Plötzlich tritt hervor
von dem ich nie wußte,
dass es da ist
Wie eine Knospe öffnen sich diese Dinge
zu einzigartigen Blüten
die Früchte  meiner Saat werden geerntet
wunde-barere Bilder in mir
leuchten in den strahlenden Farben des Lebens
lassen neue lichtvolle Begegnungen entstehen

In den letzten Tagen spürte ich genau das wieder sehr sehr deutlich. Ich fuhr auf einer Achterbahn der Emotionen die ihren Höhepunkt in wunderbaren Begegnungen fand…die neue Perspektiven und Blickwinkel  entstehen ließ….
Mit großer Freude streckte ich meine Hände den vorbeiziehenden Wolken entgegen und ließ mich lachend mit in die Tiefe fallen…den frischen Wind um und in mir spürend!
Viel werde ich mitnehmen und  in mir verwahren wie ein kostbares Geschenk.

von ♥

Babsi
Ein DANKE an alle, die da WAREN!
Ein DANKE an alle, die da SIND!
Ein DANKE an DICH, dass du mir soviel gegeben hast.

12 Kommentare zu „Andere Seiten“

  • Liebste Babsi, das ist wunderschön und ähnliches hab ich in meinen Kursen auch immer erleben dürfen. Es fehlt übrigens noch ein Danke, finde ich, ein Danke an DICH selber, dass Du das alles annehmen konntest…!:-)

    Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  • admin:

    liebste andrea
    wie schön dich zu lesen das freut mich nun sehr!
    ich hab im mom soviel gedanken die kann ich nicht auf einmal niederschreiben. es wird sicher noch mehr geben
    und deinen einwand lasse ich sehr gern zu und werds gleich ergänzen
    allerliebste grüße ins schöne silvaplana von babsi ♥

  • Liebste Babsi,
    das klingt wundervoll, und dein Strahlen gestern hat für mich deine Worte hier nur noch bestätigt!!! Vergiss jedoch nicht, dass DU selbst das Geschenk bist – ale rund um dich sind auch Geschenke, das stimmt 🙂 Reich beschenkt gehst du nun deinen Weg weiter, auf dem du nun mehr Licht vorfindest und entdeckst, dass dieses Licht auch in dir selbst drin strahlt…
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neugewonnenen Erfahrungen!
    Alles, alles Liebe von Elisabeth *umarm*

  • admin:

    liebste elisabeth
    ich finds schön, dass es so rübergekommen ist und hoffe, ich kann es auch mitnehmen 🙂
    schön, dass du da warst und mich damit auch reich beschenkt hast. wir sind alle geschenke! das fühlt sich gut an.

    liebste abendgrüße zu dir SONNENSCHEIN *umarm*
    babsi

  • Liebe Babsi,
    schön, dass du wieder da bist und schön, dass du so wunderschöne Erfahrungen und Momente gesammelt hast.
    So wünsche ich dir auch weiterhin lichtvolle Begegnungen und einen wunderbaren Start in die Woche.
    Von Herzen
    Doris

  • admin:

    liebe doris
    danke für deine lichtvollen gedanken. ich fühl es im mom so richtig in mir
    auch dir einen wunderschönen start in die woche 🙂
    glg babsi

  • Marlene:

    Schoen wie du deine Gefuehle und Erlebnisse ausdrueckst! Lg M x

  • Dori:

    Liebste Babsi,

    wie schön, dass Du diese wundervollen Erfahrungen und Begegnungen mit uns teilst und uns daran teilhaben lässt.

    Ich wünsche Dir einen kraftvollen Start in die neue Woche mit vielen schönen Gefühlen und sende Dir

    allerliebste Sonnengrüße aus Neuss,

    Dori 🙂

  • admin:

    liebe marlene
    danke für deine lieben zeilen und schön, dich hier zu lesen.
    sehr sehr gern!!
    alles liebe von babsi

  • admin:

    meine liebste dori
    wie schön wieder von dir zu lesen. ich muß sagen ich hab den pc gar nicht mal vermisst und nun freu ich mich einfach wieder über eure lieben zeilen in den blogs.
    hab einen schönen start.
    einen allerliebsten montagsgruss aus dem ebenfalls sonnigen wien
    babsi

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    DANKE Dir für Deine Erfahrungen und Worte. Danke, dass ich Dich live erleben durfte, es war wunderschön, Dir gegenüberzustehen. Obwohl Du so viel erlebt hast und auf Deiner Gefühlsebene Achterbahn gefahren bist, hast Du Dir die Zeit genommen für ein Treffen. Ich werde es nie vergessen, die schönen Stunden mit Euch.
    Danke nochmals , danke
    liebste Babsi,
    eine dicke Umarmung von Erika

  • admin:

    du liebe erika grad hab ich es endlich geschafft, dir auf dein liebes mail zu antworten.
    ich hab mir sehr sehr gern die zeit genommen denn es war ein wunderbarer nachmittag mit ganz lieben menschen. es ist schön dass du da warst und noch da bist.fern und doch so nah.
    ich hoffe ihr seit wieder gut angekommen
    ich drück dich ganz lieb
    babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 694 mal aufgerufen
Heute: 104 Besucher
Besucher insgesamt: 152660
online: 2 Besucher
Webhost