lektion59

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Sie können die Stärke eines Sturmes annehmen
dich treibend in die Arme unseres Tuns,
oder leise dir zuflüsternd wie der Wind
verspielt wie ein Kind
neue Ideen und Plätze entdeckend

strahlend wie die Sonne
ergreifen sie von dir Besitz
wollen erlebt und gelebt werden
frei  fliegen und entfalten
(@Babsi)

So viele Gedanken, so viele Möglichkeiten! Unsere Gedanken gestalten unsere Welt und was es für Gedanken auch sind, jeder dieser Gedanken ist wie ein Puzzleteil eines großen Ganzen. Jeder Teil den wir denken und leben, sehen und fühlen ergibt DAS Bild in dir.
Lasse deinen Gedanken Flügel wachsen und dich tragen….folge deinen Impulsen

6 Kommentare zu „Gedankenpuzzle“

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    Dein Gedankenpuzzle gefällt mir. Vielen Dank. Die Vorstellung, dass die Gedanken ein Puzzle ergeben ist interessant. Meistens sehe ich das Leben als ein solches oder ein Mosaik, indem sich Steinchen zu Steinchen fügt und erst das Ganze ausmacht.

    Die Gedanken schwirren manchmal umher und finden keine Ruhe, aber so schön wie Du es ausdrückst, macht es Sinn, alles als ein Teil von mir Selbst, mein Puzzle zu sehen. Es wird nie beendet sein, so viele Teile es gibt, aber das ist ja gerade das Lebendige und Spannende.
    Vielen Dank, Dein Beitrag hat mir gezeigt, das Positive an den Gedanken aufzuzeigen.
    Allerliebste Grüße
    ich drück Dich herzlichst
    Erika

  • Liebste Babsi, da ist er – der wunderschöne poetische Beitrag über die Gedanken… So schön zu lesen, sie wollen erlebt und gelebt werden. Ja hauchen wir unseren Gedanken und Wünschen Leben ein, damit sie sich frei entfalten können… *schwelg*…. Allerliebste Grüsse zu Dir, Andrea

  • Liebe Babsi,
    ein schönes „Gedanken-Puzzle“ – danke DIR !
    Ich wünsche dir, mir und allen Lesern, dass deinen Gedanken – weiterhin – Flügel wachsen.

    Von Herzen

    Doris

  • admin:

    huhu du liebe erika!!
    man kann meiner meinung nach auch nicht alle gedanken einfangen, das sind einfach zu viele. die gedanken kommen spontan und sie haben ihren grund und ihre berechtigung….auch wenn sie mal etwas dunkel oder grau sind. alles iat ein teil von dir und ergibt zusammengesetzt ein klares bild
    vertraue ihnen liebe erika und finde das positive in ihnen
    es lohnt sich

    eine ganz liebe umarmung von babsi

  • admin:

    liebste andrea du
    wenn ich deine zeilen lese hab ich gleich den nächsten gedanken: wir sollten direkt mal ein gemeinschaftsprojekt machen lächel
    danke für deine wunderbare ergänzung 🙂 lassen wir unsere gedanken zu und frei und treiben sie mit unserer liebe an 🙂
    von herzen ganz liebe gedanken für dich
    von babsi

  • admin:

    liebe doris danke dir!!!
    wünsche dir auch viele schöne gedanken die dich tragen
    von herzen
    babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 568 mal aufgerufen
Heute: 60 Besucher
Besucher insgesamt: 146358
online: 15 Besucher
Webhost