Dreamteam

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich meinte immer, um in Frieden mit der Welt zu leben, um die Menschen zu lieben und die heilige Natur mit wahren Augen anzusehen, müßte ich mich beugen und, um anderen etwas zu sein, die eigene Freiheit verlieren. Ich fühle es endlich: Nur in ganzer Kraft ist ganze Liebe
(Johann Christian Fröhlich Hölderlin)

In MEINER Ganzheit liegt die Kraft und mit der Kraft kommt auch LIebe. Ich fühl mich stark und spüre den Glauben an MICH, an DICH, an uns. Schwach wird stark und klein wird groß – IST groß!
Ich brauche mich nicht mehr zu beugen, denn ich bin stark genug, mich alleine und sicher zu tragen. MIt dem Motor aus Vertrauen und Zuversicht, meine Wünsche und Ziele zu erreichen

15 Kommentare zu „Mit ganzer Kraft“

  • Liebste Babsi,
    so stark, was du schreibst… was ich fühle… was ich sehe… wow…
    Ich bewundere deine Stärke, deine Liebe, dein Eingehen auf deine Mitmenschen, und ich lese so wundervolle Zeilen, die mich sehr berühren…
    Ich glaube auch an DICH – von Herzen, Elisabeth

  • Liebste Babsi,

    wie gerufen kommen deine Zeilen… „in meiner Ganzheit liegt die Kraft und mit der Kraft kommt auch Liebe.“ Deine wunderbaren Worte strahlen solch eine Wärme, Stärke und Lebensfreude aus… gepaart mit „Vertrauen“ und „Zuversicht“.
    Du Powerfrau… wo ist das Küken geblieben?! Hat sich entwickelt zu einem prächtigen Wesen, das sich und andere beglückt, ermutigt, inspiriert. Ich liebe deine schöne Energie…

    herzliche Seelengrüße, Gabriele 🙂

  • admin:

    hallo liebste elisabeth
    grade heute geben mir deine zeilen ganzbesonders viel – danke dafür*umarm*, für jede zeile und jeden glauben an mich und an DICH: wer an sich selber glaubt, der ist stark 🙂
    und ich hab ja gute vorbilder *smile*
    von herzen
    babsi

  • admin:

    liebste seelenfrau
    du wirst das küken bald sehen und erleben, dass es noch da ist, an einiges an erfahrungen reicher. will mich ja weiterhin unter den flügeln von anderen kuscheln 🙂
    ja vertrauen und zuversicht in die richtung in die ich steuere, vertrauen, dass alles mit dem, was ich bin gemeistert werden kann….
    herzliche liebevlle kükengrüße von babsi

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    jetzt hast Du mir aber mit dem Bild einen Riesenschrecken eingejagd…. ich melde mich kurz und hoffe , bald meinen neuen PC zu bekommen….
    alles Liebe für Dich…..
    ich spüre die Kraft, die in mir steckt und übe mich in Geduld
    danke für Deine lieben Worte
    alles Liebe und viel KRaft auch für Dich
    herzlichst ERika

  • admin:

    liebe erika
    ich habe letztens bei einer freundin in der wohnung auch so ein riesentier angetroffen und hab auch so angst gehabt. er war ganz lieb aber mulmig ist mir auch immer wieder 🙂
    wollt dir nun keinen schrecken einjagen *drück*
    schön, dass du dich meldest. ich spüre auch deine kraft trotz schmerzen und anderer herausforderungen. du schaffst es :))
    alles alles liebe von babsi

  • Liebe Babsi,

    starke Worte die du sprichst. Sie sind sehr bewunderswert!
    Das Foto ist umwerfend! Ich sitze hier mit einem ganz breiten Grinsen im Gesicht. Danke dir 😉

    Viele herzliche Grüße,
    Emily

  • Liebste Babsi, wunderbare Erkenntnis. Niemand braucht sich zu beugen, um anderen Gutes zu tun… Es „reicht“ zu lieben, sich und andere…Deine Worte strahlen soviel Mut und Kraft und Power aus, ich freu mich sehr für Dich und Du kannst echt stolz auf Deine Entwicklung sein! Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  • Dein Stück des Weges von heute, es hört sich sehr gut an. Mögen Dich diese Gedanken weiterhin begleiten…

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  • admin:

    liebe emily danke dir *lächel*
    ich finde es auch so süß und passend 🙂
    liebe grüße zum fast freitag von babsi

  • admin:

    liebste andrea
    ich freu mich, von DIR so nette worte zu lesen 🙂 ich falle noch hi und da ins alte muster (jetzt zb) und dann erinnere ich mich an diese zeilen und es fällt mir auch leichter zu sagen: ich kann und DARF aufrecht bleiben und zu mir stehen..mit allem, was mich ausmacht
    liebste erhobene herzensgrüße zu dir♥
    babsi
    ps: nur noch ne woche…und bei mir macht sich schon etwas reisenervosität breit lach

  • admin:

    lieber kvelli, danke für deine wünsche!!
    ich behalte sie weiterhin im kopf und v.a im herzen 🙂
    alles liebe von babsi

  • Ach, auch in halber kraft kann ganze liebe liegen. Um etwas für später aufzuheben?
    Irgendwie so, liebe Babsi…
    Lieben gruß, Jörg

  • hier auch das häkchen

  • admin:

    lieber jörg
    aber ist liebe nicht entstehen aus der kraft und macht der gefühle?:) und das braucht nicht sehr viel anstrengung als die bereitschaft, sich einzulassen.
    uii nun hast du mich grade zum sinieren gebracht…:)
    ggglg babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 748 mal aufgerufen
Heute: 34 Besucher
Besucher insgesamt: 150458
online: 0 Besucher
Webhost