Leicht und frei geht sie durchs Leben
in sich verkörpernd noch manchmal das unbeschwertes Kind
das spontan, voller Neugierde ist
und Kleinigkeiten zu etwas ganz Großen werden.
Sie ist
einfach liebenswert,frendlich
das nette Mädchen von neben an.
Für sie gab es nur diese Welt

Doch dann ein kleiner Moment
in der ein Schmetterling sie streift
zart im Gefühl – wie ein Kribbeln.
Warm und doch völlig ungewohnt
findet Unbekanntes im Herzen Platz
Jemand spricht ganz leise und zärtlich
und das Herz öffnet sich ganz weit
die Liebe, die sie bis zu diesem Zeitpunkt spürt
hat nun ein neues Gesicht
fremd und doch vertraut strahlt es sie an
voll Neugierde folgend
wohin es auch geht,
sie spürt, dass LIEBE sie führt
(Babsi)

9 Kommentare zu „neue Gefühle“

  • Hase:

    Liebste Babsi,
    danke Dir für Deinen wunderschönen gefühlvollen Beitrag und das süße Bild. Ich hab jetzt grad Gänsehaut. Soo schön, ich wünsche Dir , daß diese Gefühle dich weit tragen und du dich ihnen anvertrauen kannst.
    Lass Dich mal umarmen :-)
    ♥ Erika

  • Hab ganz weiche Knie! Liebe Babsi, laß dich von dem Gefühl tragen und umschwärmen.

    Alles Liebe, Emily

  • admin:

    liebste erika
    oh danke *rotwerde* dabei dachte ich fast schon, es sei zu “schlecht” um es hier zu posten, es entspringt meinem herzen.
    wohin sie mich auch tragen, ich lasse es einfach zu.
    schön, dass du da warst bzw bist. hab dich heute übers feld hoppeln gesehen :) ))
    allerliebste herzensgrüße von babsi

  • admin:

    du liebe emily :)
    nicht doch, ich komm dich gern stützen, du liebe!
    es entsteht gerade, was und wohin es mich bringt, das wird sich zeigen, ich genieße es einfach, alles was da kommt :)
    ganz ganz liebe grüße von babsi

  • Ich weiss nicht wer mir das gesagt hat, ist auch egal, einen Satz an dem ich 2-3 im Monat denken muss. Ma sollte an einem Tag mit einem Kind und einem alten Menschen sprechen. Dieser MIX bringt stellt Probleme in ein anderes Licht oder sie lösen sich auf.
    Liebe Grüsse
    Mrs. Jones

  • admin:

    liebe mrs jones :)

    das sind schöne gedanken. beide seiten haben etwas wahres und bereicerndes. aus der sicht eines unschuldigen kindes, das einfach nur ist und dann die siucht eines menschen, der schon viel erlebt und gesehen hat. beides ist wertvoll.
    ich werde es mir merken :)
    danke für deinen lieben besuch und alles liebe zum wochenende
    babsi

  • Liebste Babsi,

    JAAAAAAAAAAAAAA! Zum Leben sgen… zur Liebe… zu DIR selbst… *lächel*
    Nimm es an, das Geschenk und erfreue dich daran und spüre, dass ein Schmetterling seine Flügel gerne auch einsetzen DARF… damit er abheben, schweben, sich schaukeln lassen kann…

    Alles, alles LIEBE für DICH von Herzen,
    Elisabeth ♥

  • admin:

    liebste elisabeth

    schon wieder der schmetterling *freu* ein wahnsinn, wie vielseitig und bunt seine kräfte sind und wohin ihn seine flügel tragen. noch etwas hektisch flattert er herum, bis er den mut fasst, sích vertrauensvoll niederzulassen und wiegen lassen kann
    allerliebste grüße zu dir, ´du liebe
    babsi

  • Wunderschöne Zeilen, liebe Babsi.
    So berührend und einfach nur schön.

    Alles Liebe für dich,
    Martina

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 641 mal aufgerufen
Heute: 17 Besucher
Besucher insgesamt: 130003
online: 1 Besucher
Webhost