RiverWalk 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sei

Wie ein Kind
die Welt erkundend
spielerisch, spontan, lächelnd
den Wunsch nach selbstständigem Erwachsensein
und wenn Ängste es quälend
 immer wieder zurückkehren können
heran an sicheren Wurzeln
Wie eine Frau
Verantwortung tragend
mal stolpernd
mal aufrecht
ihren Weg beschreitend
die Sicherheit in sich selbst vereint
doch noch  suchend
unerreicht
Wie eine Blume am wegrand
still und schüchtern zum Gruß geneigt
möchte alle den Weg kreuzenden
fröhliches Lachen schenken

wie ein Adler
frei in seinen Bahnen kreisend
abgeschieden
am Höchsten Gipfel  des Felsens
das Treiben da unten beobachtend
unabhängig

Von allem etwas
In mir

10 Kommentare zu „in mir“

  • Auf die Mischung kommt es an.

    Liebe Babsi, gutes Zusammenrühren wünsche ich dir.
    Herzlichen Gruß, Jörg

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    das ist sehr schön, hast Du das geschrieben????
    Ich habe ein sehr schönes Buch „Königin und Wilde Frau – Lebe, was Du bist“
    von Linda Jarosch und Anselm Grün
    das gefällt mir vom Titel her schon so gut, darin sind die die verschiedenen Charaktere und Eigenschaften einer Frau an den Frauen in der Bibel dargestellt. z.B. Eva – die Mutter, Sara, die Lachende …..
    in uns ist viel von allen, das ist tröstend
    Sei einfach DU selbst – eine interessante wertvolle Mischung
    das wünsch ich Dir, liebste Babsi
    alles Liebe von Erika 🙂

  • admin:

    lieber jörg :))
    und dann noch das ganze mit der richtigen brise des lebens und wir haben doch ein super schönes gericht*Lach*
    alles liebe von babsi

  • admin:

    liebste erika :))
    ja das ist wieder von mir
    ich wußte nicht, ob schon sowas vergleichsweise schon mal da war aber es juckte mich einfach. ich fühle so viel verschiedes in mir,früher fragte ich mich imer, was ich nun sein soll und bin….auch letztens wieder.
    aber ich möchte mich nicht festlegen, sondern jedes dieser teile in MIR leben, fühlen…als EIN teil.

    deine schönen zeilen lassen mich wieder lächeln :))
    einen schönen nachmittag dir du liebe
    herzlichst von herzen
    babsi

  • Liebste Babsi,
    das ist wunderschön, was alles in dir ist!!! Immer wieder lässt du das eine oder das andere hinaus ans Licht und verstrahlst damit ein buntes Leuchten! Und alles darf sein, liebevoll angenommen, denn es gehört zu dir, ist ein Teil von dir.
    Ich drück dich ganz lieb!
    Sonnige und süße Kuchengrüße zu dir – ich werde an dich denken heute Nachmittag! 🙂
    Elisabeth

  • admin:

    liebste elisabeth
    deine zeilen strahlen nur so, das läßt mein herz widerrum erstrahlen, ich danke DIR
    ich spüre diese teile in mir lebendiger denn je….lasse sie zu…lasse MICH zu…bunte teilchen die sich puzzleartig zusammenfügen zu einer einheit…MEINER einheit und auch DEINER
    dieses bunte licht ist auch in DIR und erhellt jeden tag aufs neue die welt um dich…

    eine ganz süße feste umarmung für dich. genieße die warme saharaluft

    babsi ♥

  • Wunderschön was alles in dir ist liebe Babsi, du Blume am Wegesrand 😉

    Ein herzliches Lächeln und liebste Grüsse von mir zu Dir

    Jrene

  • admin:

    liebste jrene
    und auch in DIR 🙂
    danke für deine lieben warmen worte!!!
    allerliebste blumengrüße für dich
    babsi

  • Liebste Babsi, waoh, so schöne Worte und von Dir gedichtet. DIESE Mischung gefällt mir sehr gut, berührte Grüsse an Dich, Du Liebe, von Andrea

  • admin:

    liebste andrea

    oooohhh wie schön, dass du mich besuchst in deinem urlaub *Freu* und dass dir meine worte so gefallen*strahl*
    das alles ist in MIR, auch in DIR.
    allerliebste grüße an dich!!!♥♥
    babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 473 mal aufgerufen
Heute: 33 Besucher
Besucher insgesamt: 146895
online: 1 Besucher
Webhost